Donnerstag, 14. Dezember 2006

Apocalypto

Apocalypto

Filminhalt:
Die Eroberung Mexikos und Zentralamerikas durch die Spanier besiegelt endgültig den Untergang eines hochzivilisierten Volkes: Die Geschichte eines Mannes aus dem Volk der Maya, der in dieser Zeit um sein Leben kämpft. Nur die Liebe zu seiner Familie und zu seiner Frau gibt ihm die Kraft und den Mut zu bestehen.

Der Regisseur Mel Gibson gibt heute zweite Debüt über seinem zweite Film. Erste Film war "Passion Christ". Es gab viele Kritiken über dieser Film. Und der zweite Film ist wohl auch umstritten. Ich denke, dass Mel Gibson als beliebter Schauspieler, aber als Regissuer ist er stets umgestritten.

Im Moment läuft der Film heute überall in Deutschland. Soweit, zeigen zwei Kinos sogar mit detuschen Untertitel in München.

In welchem Kino wird dieser Film ausgestrahlt?

Malthäser
Maxx

schau unter Munig-HP!

viel Spass beim Gucken!!